Skip to content

FRIENDS

Wenn Freunde
zusammen­arbeiten.

Experten  |  Kunden  |  Potenziale

FREUNDE

Wenn man optimal zusammenarbeiten will, dann ist es von großem Vorteil, wenn man sich wirklich gut versteht.

Martin Scheinert
3 Personen stehen auf dem Berg. Sie recken ihre Fäuse erfolgreich in die Höhe. Die Männer tragen Anzug

[ Freund | schaft, die ]  bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. 

Viele Expert*innen, die wir auf unserem Weg getroffen haben und die uns durch ihre Erfahrung beeindruckt haben, sind auch zu Freunden geworden.
Wir sehen uns als FRIENDS, weil uns nicht nur Professionalität verbindet, sondern weil wir uns wirklich gut verstehen und die gleiche Sprache sprechen.

Und auch viele unserer Kunden sind jetzt FRIENDS. Wir arbeiten Schulter an Schulter und auf Augenhöhe zusammen, gehen dabei freundschaftlich miteinander um, vertrauen uns und freuen uns gemeinsam über das Erreichte.

Um Scheinert & FRIENDS versammeln sich also Menschen mit unterschiedlichen Geschichten, Fachkompetenzen und Persönlichkeiten. Dabei verbinden uns gemeinsame Wertvorstellungen und die Freude an der Zusammenarbeit. Nicht selten entstehen dabei richtig gute Freundschaften.

Signet Ampersand Scheinert&FRIENDS

Meine FRIENDS